Beratung Webseiten

Werden Sie dank SEO und SEA einfach und schnell auf Google gefunden

Bei der Vielzahl an Webseiten ist es heute als Unternehmen wichtiger denn je im Internet gefunden zu werden. Zentral sind dabei Suchmaschinen und insbesondere Google. So werden mehr als 90 Prozent aller Suchanfragen in der Schweiz über Google durchgeführt. Wessen Homepage also heute gefunden werden will, der muss seine Webseiten so aufbauen, dass sie bei Google möglichst weit vorne gelistet sind. Ich kann Sie mit folgenden Services unterstützen:

Webseiten-Beratung

Beratung, Webseite, Optimierung

Sie benötigen Unterstützung beim Aufbau und der Struktur Ihrer Webseiten? Gerne unterstütze ich Sie dabei und analysiere Ihre bestehenden Seiten oder kreiere Ihnen von Grund auf eine neue Seite. Auf Wunsch schreiben ich Ihnen auch die passenden Texte dazu oder überarbeite diese. 

 

-  Analyse bestehender Webseiten

-  Handlungsempfehlung für optimalen Aufbau

-  Texte für Webseite schreiben

-  Erstellen einer neuen Homepage

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

SEO Suchmaschinenoptimierung Suche

Ihre Homepage wird über Google organisch schlecht gefunden und Sie möchten kein Geld für Werbung ausgeben? Ich kann Sie dabei unterstützen, dass sich das ändert: 

 

- Analyse der Webseiten nach SEO-Kriterien

- Handlungsempfehlung für Suchmaschinen-

  Optimierung

- Umsetzen der Handlungsempfehlungen

 

Am Anfang steht die Analyse Ihrer Webseiten. In einem nächsten Schritt kann ich mittels verschiedener Anpassungen im Seitenaufbau und der so genannten Keywords Ihre Homepage für Google relevanter machen, so dass sie besser gefunden wird. Damit erhöhen sich auch Ihre Chancen auf mehr Kunden!

Suchmaschinenwerbung (SEA)

SEA SEO Suchmaschinenwerbung

Sie möchten zusätzlich zur Optimierung Ihrer Webseiten diese via Google noch bewerben? Wir finden für Sie die passende Lösung, damit Sie die richtige Zielgruppe ansprechen ohne viel Geld auszugeben.

 

- Ermittlung der wichtigsten Keywords für Ihr Unternehmen

- Einstellung der richtigen Parameter für Ihre Zielgruppe auf 

  Google AdWords